Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4

von: _alexandros_

Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4 - 29.05.13 18:26

Bei dir merkt man einfach, dass du was von der Welt gesehen, erlebt und geschmeckt hast!

Danke fürs mitteilen und Gruß aus Indien.

Alexandros

PS: Ich weiß nur, dass ich Alivio von Shimano am Rad habe. Ritzel und Co - ich hab kein Plan was das ist - solange die Kette gut geölt ist und der Umwerfer funktioniert interessiert mich der Rest auch kaum... doch achten raus machen, das würde ich liebend gerne lernen. In Bangladesch hat ein alter Mann meine Acht im Hinterrad rausgedreht - ohne Witz, die Felge läuft wie neu. Nur der dumme Mantel von Schwalbe (Marathon) wuchtet. Das ist nicht mein Fehler, ich bin mir sicher, dass das ein Materialfehler ist. Mal schauen welche Mäntel ich draufziehe - die haben beide schon 3000 km plus drauf...