Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4

von: grenzenlos

Re: Arabien nach Deutschland zurück - Welttour 4 - 29.05.13 05:10

Guten Morgen Felix,
ja ich radle mein Rad noch. Eigentlich müsste ich es mal in die Kur schicken, sprich etwas erneuern. Doch momentan fehlt mir die Zeit.
Was sind denn selbstgeschnitzte Schutzringe?
Finde Dein Ziel für so um die 400,- prima. Als Azubi sitzt ja die Knete nicht unbedingt locker.
Hatte vor meinem wirklich guten Welttourradel mal ein Baumarktrad. Mit dem war ich für 4 Wochen im Jemen (2003) und danach dann für 4 Wochen in Sri Lanka (2004). In Sri Lanka war das Fahrrad dann soweit nieder, dass ich es einen jungen Burschen geschenkt habe. Der war absolut glücklich. Ist mir jetzt so eingefallen, weil der Junge auch sozusagen Azubi war.
Übrigens sind wir die wenigen Nachttage in Australien geradelt. Da war es unheimlich warm und die Insekten schwirrten vor unseren Stirnlampen. Auch eine schöne Erfahrung solche Radelnachtstunden.