Re: Malaysia- Singapur und Rückflug......

von: uwee

Re: Malaysia- Singapur und Rückflug...... - 16.05.13 17:56

So geht es mir bei Deinem wunderschönen Indonesien Bericht, den ich im Moment gerade lese auch!
War unzählige Male in Bali, Lombok, Sumbawa, Komodo und Flores. Allerdings außer in Bali nie mit dem Fahrrad. (Übrigens teile ich Deine Einschätzung man solle Bali auslassen gar nicht! Ausserhalb von Kuta, Legian und Sanur ist die Insel noch immer toll! Finde ich.)
Dafür hatte ich mit meiner oberhessischen Fußballmannschaft mehrere Fußballspiele in Lovina, Ubud, Mataram und Sumbawa Basar und das vor tausenden von Zuschauern. Schon etwas besonderes für einen unterdurchschnittlich talentierten Altherren- Dorfkicker wie mich.

Auf Deiner Route wollten wir eigentlich unsere Tour fortsetzen. Bis East- Timor und von dort mit dem Flieger weiter nach Australien.
Ob sich Isabel nach Deinem Bericht noch traut?????????

Beste Grüße von München nach Indonesien
Uwe