Re: Eine Reise nach Westen

von: anastasia

Re: Eine Reise nach Westen - 14.04.13 14:33

Radurlauberin, pozhalujsta schmunzel und auch danke (oj, wirklich ist schreklich russisch mit deutschen Buchstaben zu schreiben...)

Joeyyy, ich genisse, wenn hier ähnliche Seelen sehe. Und während der Reise gibt es wirklich viel Zeit nachzudenken. Kein Internet, kein Fernseher. Die moderne Leute sind durch die Medien, Arbeit usw gepresst und so viel mit Informationen gestopft, dass es bleibt wenige Möglichkeiten es alles zu verarbeiten. Und in einer Reise kann man es tun und dann mit frischen Kräften in dem Alltag noch stärker zu werden.

Hallo Ute,
vielen vielen Dank, wenn ich es in meinen Kopf nicht mische, war Fulda eine schöne Gegend mit etwas von Hügeln vor dem Stadt, als ich damals vorbei fuhr und sie auf meinem Weg lag.
Sagen sie bitte was R1 ist?

Hallo Peter,
Lachen macht doch das Leben etwas schöner, ich freue mich, dass über diesen Bericht es getan wurde )

Karin, hallo, danke für die Erklärungen, insbesondere von dem Mensch, der eine ähnliche Situation ab und zu erlebt.