Re: Eine Reise nach Westen

von: anastasia

Re: Eine Reise nach Westen - 07.04.13 22:04

Elke, gerne werde ich weiter berichten, wenn noch eine Reise kommt. Oh, da kennst du auch diese Geräusche, ist deine Fantasie reich, die Angst aus Nichts baut, dann kann man von Angst sterben zwinker Mit jemandem ein Angst zu besprechen hilft den Angst zu analisieren und dann wird er weniger.

Joe, das ist toll, wenn deine Pläne zu dieser Zeit und Strecke passen würden!Ich vorbereite dir gleich eine Nachricht.

Hallo, Dirk, danke für einen Vorschlag, in die nächsten paar Wochen habe ich ein genauer Plan und schreibe dir und hier. Auch wenn du ein Paar Tage begleitest, kann es Spass machen, es wäre toll schmunzel.

Gerne würde ich für diese Reise eine kleine Gruppe bis zur 3 Menschen organisieren. Von meiner Seite kommt eine Sprachenunterstützung, ein Dach in Moskau bei der hin und Rückfahrt auf einer russische Teil der Route, Hilfe bei der Organisation mit einer Rückreise mit Verkehr.
Was ich bekommen möchte ist angenehme Gesellschaft und noch... Wirklich habe ich Angst durch Russland allein zu fahren. In Europa ist eine Sache und in Russland ist andere Sache.

Noch muss ich warnen - Anfang Juli, wenn die Reise stattfinden ist ein Zeit, wenn es noch viele Moskiten gibt... Na ja, aber nicht so viel wie im Juni. Ist auch eine Frage wer was unter einem Wort "viel Moskiten" versteht. Ich weiß nicht wie es in diesem Jahr wird, weil Frühling zu spät kommt. Aber in der letzte Sommer gab es enorm viel Moskiten. In Moskau in Zentrum sah ich keine, aber meine Oma, die in Dorf etwas ostlicher lebt, erzählte die schreckliche Geschichte von einer Übermenge der Moskiten in letzten Sommer.