Re: Kambodscha: v Laos über Angkor Wat bis Vietnam

von: uwee

Re: Kambodscha: v Laos über Angkor Wat bis Vietnam - 13.03.13 17:08

Hallo Alexandros.
ganz liebe Grüße nach Bangladesch!
Tja nachdem meine eigentliche Kamera, eine Panasonic Lumix DMC FZ 48, in einem Wasserfall in Südlaos ertrunken war, war ich doch meinem lieben Freund Andi (2Blattfahrer) noch dankbarer, dass er mir seine kleine Canon Power Shot A720 IS geschenkt hatte.
Häufig überlegten wir, wie wir unser Gepäck erleichtern könnten. Immer wieder war die Ersatzkamera dicht davor nach Deutschland zurückgeschickt zu werden.
Aber immer dann wenn wieder einmal die Akkus der Lumix leer waren, oder auch wieder einmal eine Lumix gestorben war ("Wir bauen keine Cameras für Survival Trips!", meinte Panasonic) war ich so froh zumindest die Kleine dabei zu haben.
Und die Qualität der Bilder ist doch wirklich ganz o.k. für eine Camera in der Größe einer Zigarettenschachtel!
Eine gute Zeit wünscht Dir
Uwe