Re: donautour

von: rad-hotte

Re: donautour - 13.02.13 20:47

Wie sich die Bilder gleichen ;-) - ja, das ist besagte "Fähre". Ich bin linksseitig der Donau gefahren und glaub mich zu erinnern, das ich vorher über eine gesperrte Brücke gewechselt bin, könnte das ein Werksgelände gewesen sein? Die Bilder zeigen aber klar, das ich vom rechten Donauufer nach links gewechselt habe. Ankunft war eine Gaststätte,ging ein paar Stufen hinauf. Besitzer und Fährmann = 1 Person? Auf alle Fälle bin ich dann besagtem Donauradweg 6 Richtung Slowakei bis Bratislava gefahren.Danke für den Hinweis!
carpe diem . Horst
Mit den Mücken hatte ich auch zu kämpfen, habe aber ein wunderbares Mückenschutzmittel verwendet, welches aus Armeebeständen stammte und äußerst wirkungsvoll war. In Armyshops nachfragen, weiß leider den Namen nicht mehr( ähnliche Wirkung wie DEET G 1000, aber nicht so hoch dosiert und deshalb verträglicher).