Re: donautour

von: Frankenradler

Re: donautour - 11.02.13 14:43

In der Tat scheint es drei Möglichkeiten zu geben: den Kanuclub an der Wörnitz (da war ich), den CP etwas außerhalb, dessen Link Du auch eingestellt hast (der ist mir zu weit weg gewesen) und die dritte Möglichkeit, die der TE genutzt hat. Bei google findet sich gegenüber von Zusum in der Nähe der Riedlinger Seen ein Bootsanleger in der Donau, das konnte der Yachthafen gewesen sein, an dem er übernachtet hat. An den Seen das ist wohl mehr eine Wochenendhäuschensiedlung

Der Platz am Kanuclub ist recht schon, hat 2010 sogar nur 5 Euro gekostet. Bloß spät am abend kam damals noch eine Kanugruppe an und als ich morgens aufwachte, waren die sanitären Anlagen jenseits allen zivilisierten Niveaus. Ich bin dann nordwärts geradelt, weil ich nämlich keinen Reisepass dabei gehabt habe und mich deshalb nicht einmal in die Nähe des Weißwurstäquators getraut hätte schmunzel