Re: donautour

von: Dietmar

Re: donautour - 08.02.13 17:50

In Antwort auf: rad-hotte
Tut mir leid, aber langsam habe ich von diesen unsäglichen Diskussionen genug. ...

Das ging aber schnell. schmunzel Immerhin hattest Du weiter oben ausdrücklich um Hilfe gebeten.

In Antwort auf: rad-hotte
Eine Bitte an alle "Leser"! Da ich so einen Bericht noch nicht geschrieben habe,folgende Fragen:
-ist er zu langatmig abgefasst?
-sollte ich mich mehr auf das Wichtigste ( aber was ist das Wichtigste)konzentrieren?
-soll der Ton lockerer oder noch konkreter sein?
Ich bitte um Meinungen, bevor ich weiterschreibe. Danke. rad-hotte

Du hast daraufhin viele freundlich gemeinte Hinweise bekommen, insbesondere auch von Leuten, die sich selbst mit Reiseberichten eingebracht haben und damit auch manche Kritik riskiert haben. Und nun diese Reaktion. Verstehe ich nicht.

Ja, auch ich bin hier kritisiert worden. Da bleiben 2 Möglichkeiten: 1. die Kritik annehmen und Schlussfolgerungen ziehen oder 2. die Kritik ignorieren.

Ist alles nur Spaß hier!

Gruß Dietmar