Re: Würzburg -> Westerstede

von: Tasting Travels

Re: Würzburg -> Westerstede - 05.01.13 15:46

In Antwort auf: Rennrädle
in googles abgelesene Distanzen muss man mind. 10%, eher sogar 15 % drauf schlagen.

Das habe ich auch erst lernen müssen schmunzel

Renata

Das haben wir mit der Zeit auch herausgefunden. Sind den größten Teil unserer Strecke ohne Tacho gefahren (da rächt sich der innere Pfennigfuchser, denn 2 Tachos sind drauf gegangen bis ich endlich zu Markenware gegriffen habe). Haben dann bei google maps nachgerechnet wie weit wir gekommen sind und waren auch selbst enttäuscht von uns.

Andre: Eine ganz ähnliche Tour haben wir auch hinter uns. Allerdings im halben Tempo lach Im Übrigen auch die erste Radtour meines Lebens schmunzel
Von Bremen die Weser entland, dann ebenfalls den Fuldaradweg, über die Berge und die Wasserscheide die ersten 500-und Höhenmeter hinauf (die gleichen beiden Killerauffahrten wie du sie hattest nehme ich an) und dann ab Karlstadt den Main entlang nach Würzburg und Kitzingen.
Bei mir tat der Hintern erstaunlicherweise anfangs gar nicht weh, das kam erst am Tag, als wir Würzburg erreichten.

Ich schließe mich aber an: Nimm dir lieber eine kürzere Strecke mit mehr Zeit vor fürs nächste Mal. In vier Tagen hätte ich 71 Geocaches nicht einmal ganz ohne Radeln geschafft und du hast quasi "nebenher" noch 480 km lang reingetreten. Respekt.

Nicht unterkriegen lassen. Viele Grüße aus China,
Annika