Re: Ostsee-Tour: Schweden, Dänemark, Deutschland

von: ThorstenBerlin

Re: Ostsee-Tour: Schweden, Dänemark, Deutschland - 18.11.12 10:07

In Antwort auf: Landradler
Danke. Ne schnelle Leitung habe ich auch... und trotzdem habe ich den langsamen Bildaufbau bemerkt.


Na ja, ich nicht. 100 MBit/s ;-)

In Antwort auf: Landradler
Bedenke: Viele surfen auch mobil, da wird das dann zur Qual. Außerdem haben viele die Skalierung der Bilder auf 500px in der Forumseinstellung ausgeschaltet. Solch großen Bilder sprengen dann den Monitor. zwinker


Klar, musst du mir nicht sagen. Ich bin Online-Redakteur. ;-) Nur arbeite ich sonst mit nem CMS, so dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss. Auf meinem Blog hab ich die Bilder versehentlich auch in voller Größe online gestellt. Völlig überflüssig, habe ich gestern nach deinem Hinweis korrigiert. In sofern danke dafür.

In Antwort auf: Landradler
On Topic:
Schöner Bericht, vor allem die Fotos bei dem heutigen schmuddel Wetter. bravo


Danke. Das Wetter ist in der Tat traurig. Ich freu mich auf Frühling und ich glaub wir alle hoffen auf einen besseren Sommer als diesen.