Re: Auf Schotterpisten durch die Westalpen

von: lutz_

Re: Auf Schotterpisten durch die Westalpen - 13.10.12 19:34

Hallo zusammen!

In Antwort auf: kettenraucher
Ich bin zwar nicht ganz so off road ausgelegt wie ihr, aber diese Tour werde ich noch vielfach studieren, um daraus so einige Anregungen für mich zu gewinnen.


Die Offroad-Geschichten haben sich so über die Jahre ergeben. Beruflich bedingt sind wir oft in der Hauptsaison unterwegs und dann suchen wir gerne Strecken abseits der ausgetretenen Pfade.

In Antwort auf: :-)
Bin selber für Vorarbeit meist zu träge und entscheide unterwegs wo es lang geht. Was mich leider alzu oft auf Asphalt zwingt. Ich nehm das mal als Anregung mehr Arbeit in die Vorplanung zu stecken, eure gefahrenen Strecken sehen überwiegend traumhaft aus.


Im allerersten Posting des Berichts habe ich ein paar meiner Informationsquellen genannt, außerdem bin ich bekennender Reisebericht-Verschlinger und Karten-Auswendiglerner... ;-)


Gruß LUTZ