Re: Von der Moldau an den Rhein

von: ruhiger-treten.de

Re: Von der Moldau an den Rhein - 07.10.12 14:48

Hallo Fricka,
trotz Gegenwind hat die ganze Tour viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr radeln wir entlang der Deutsch-Deutschen Grenze und kommen dann bei Schnackenburg wieder an die Elbe, der wir dann bis Boitzenburg folgen werden. Unser Ziel ist jedoch entlang der Ostsee bis Ahlbeck, auf der Insel Usedom. Wenn wir dann noch Zeit haben wollen wir dann mit dem Radel bis nach Berlin, von dort aus aber dann mit dem Zug zurück nach Köln. Nächste Woche geht's dann wieder los, wir haben 2 Wochen Zeit, um von Köln zu den Wölfen im Saarland und wieder zurück zu radeln. Hoffentlich haben wir nicht all zu viel Regen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für uns, besonders interessieren würde uns, ob man in Belgien entlang der Maas gut radeln kann.
Gruß Karin
www.ruhiger-treten.de