Re: Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt

von: Thomas1976

Re: Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt - 03.09.12 21:49

Zitat:
Mich würde mal interessieren wie du deine Reisen gestaltest. Demnach müsstest du ja grundsätzlich von der Haustüre mit dem Rad starten und auch dort wieder ankommen, weil das sonst ja keine Radreise mehr ist.


Hallo Jürgen,

lass Dich von diesen Miesepetern und Nörglern nicht verrückt machen. Momentan gibt es hier im Radreiseforum einige Leute, die gerne auf alles rumstänkern und eine aggresive Grundstimmung verbreiten.

Natürlich ist es eine Radreise und ich finde es toll, wenn man seine anderen Interessen, bei Dir das Interesse an den Hurtigrutenschiffe, miteinander verbindet.
Habe ich ja selber in Norwegen gemacht, eine Fahrt auf den Hurtigrutenschiffen ist einfach spitze und ein tolles Erlebnis.

Ich kombiniere auf meinen Radreisen ja auch die Landschaften und Gegenden die ich sehen will und bei nicht so interessantenen Gegenden überbrücke ich diese auch schon mal gerne mit Bus oder Bahn. Trotzdem bleibt es eine Radreise. Die wenigsten hier in diesem Forum haben Zeit und Geld für eine mehrjährige Radreise.

Also mache Dir darüber keine Gedanken.

Ich finde Deine Radreise in Kombination mit Fahrten der Hurtigruten äußerst spannend und freue mich auf die Fortsetzung.

Gruss
Thomas