Re: Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt

von: HyS

Re: Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt - 30.08.12 16:10

In Antwort auf: Martina

Ich finde es im übrigen unabhängig von der konkreten Situation durchaus legitim, nach der Lektüre eines Reiseberichtes zu dem Ergebnis zu kommen, dass dieses spezielle Ziel nichts für einen ist. Das ist deutlich besser als hinfahren und dann enttäuscht sein. Und diese Erkenntnis beinhaltet m.E. auch keinerlei Kritik am Schreiber des Reiseberichts.

Das sehe ich ganz genauso. Auch mich würde eine Radreise nach Finnland nach dem Bericht nicht sonderlich reizen, das liegt aber nicht an Mängeln des Berichts, sondern einfach an der Gegend.
Dafür sind die Bilder aus Norwegen zumindest für mich extrem reizvoll. Ich war zwar schon 2 mal in Norwegen, wenn ich aber die Bilder sehe muss ich noch mal dorthin und dann weiter nach Norden.

Egal ob man die Gegend nun mag oder nicht, der Reisebericht ist sehr umfangreich und hilfreich für jeden der sich informieren möchte und deshalb ist es gut, das sich jemand die Mühe macht.
Also bitte weitermachen. bravo