Re: Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt

von: Holger

Re: Mit dem Fahrrad ans Ende der Welt - 30.08.12 07:10

In Antwort auf: Jim Knopf
[…]Sollte hier mein Bericht missfallen, stelle ich das hier ein und der bisherige Bericht kann auch gerne komplett gelöscht werden.
Der Bericht macht nämlich jede Menge Arbeit und dass ich mich jetzt hier auch noch ärgern muss, habe ich nicht nötig.


Du musst Dich nicht ärgern. Einer Person gefällt er nicht, dass ist deren Recht. Aber auf diese eine Person musst Du keine Rücksicht nehmen. Nicht jeder interessiert sich für jedes Ziel. Ob und in welcher Form man das hier zwingend äußern muss, ist eine andere Frage.

Grundsätzlich werden Reiseberichte hier gerne gelesen, aber weniger häufig kommentiert. Den meisten gefallen die Berichte, viele davon bleiben aber "still". Nicht jeder interessiert sich für jedes Ziel, also wird auch nicht jeder jeden Reisebericht lesen. Es hätten sich deutlich mehr Leute geärgert, wenn Du den Bericht nicht geschrieben hättest.


Mir jedenfalls hat Dein Bericht gut gefallen, zudem reizt mich der Norden auch. Blöderweise fahre ich lieber im Warmen und unter der Sonne, jedesmal nach Lektüre eines Norwegen- oder Schottland-Reiseberichts denke ich ... da müsste ich auch mal hin. Und jedes Jahr im Frühjahr fokussiert es sich dann doch wieder auf Frankreich zwinker

Viele Grüße,
Holger