Re: Neustadt/Weinstraße-Bruneck/Südtirol

von: basso

Re: Neustadt/Weinstraße-Bruneck/Südtirol - 02.08.12 12:34

@aighes Die Bildgröße hatte ich glatt vergessen zu bearbeiten, mach ich später noch zurecht und gebe dann Bescheid, sorry.

@veloträumer Von Küblis aus ist der Prättigau Radweg nur für Mountainbiker zu geniessen, alle anderen dürfte der Wewgzustand etwas die Laune verhageln. Die Bundesstraße ist wie gesagt eine reine Kraftfahrstraße, es bleibt dann noch die alte Landstraße über die Dörfer.

Der Pustertal-Radweg ist zumindest auf der Strecke Franzensfeste-Bruneck bestens ausgebaut und Beschildert, ich bin den Weg allerdings nur bis Bruneck und zurück gefahren, habe aber von anderen Radlern gehört das der Rest bis Toblach bzw. ins Ahrntal ebenso gut weitergebaut ist.

Gruß,
Markus