Re: Berge des Balkans 2 Belgrad-Istanbul

von: Toxxi

Re: Berge des Balkans 2 Belgrad-Istanbul - 30.07.12 12:05

Hallo Natash,

interessant, da muss ich auch noch hin. schmunzel Ein paar Sachen würde mich interessieren:

Anreise nach Belgrad und Rückreise von Istanbul - wie?

Wie schafft man es, zwei Lowrider zu zerbrechen? Und wo genau sind sie gebrochen?

Hattet ihr Federgabeln? Ich hätte mir speziell in den ukrainischen Karpaten manchmal eine gewünscht.

Wie wars mit Visa und Grenzkontrollen? Alles problemlos?

In Antwort auf: natash
Dass wir mit dem Fahrad und Zelt unterwegs sind, fand niemand verwunderlich, dass wir aus Deutschland kommen hingegen schon.

Bei mir war das grundsätzlich anders. Gerade in Rumänien bin ich sehr oft auf deutsch angesprochen worden. Einer erklärte mir (der meinte, dass er auch gern Radreisen macht), dass nur die Deutschen so verrückt sind, dort mit vollgepackten Rädern langzufahren. Sehr gelegtlich wohl auch mal Holländer oder Engländer (und er als einziger Rumäne).

Gruß
Thoralf