Re: Kerala

von: Toury

Re: Kerala - 29.07.12 16:12

Hi,
ich war dieses Jahr 6 Wochen mit dem Rad in Rajasthen unterwegs, allerdings selbst organisiert und mit GPS ausgerüstet.Ging auch super, eher flach, allerdngs ist mir bei den vielen Vorbereitungen ein bisschen durch die Lappen gegangen, wie riesig dieser Bundesstaat ist und entsprechend die Entfernungen von Stadt zu Stadt. Unterkünfte waren kein Problem, aber es ist sicher interessanter, nicht alleine die z.T. öden Strecken abzuradeln. Ich bin dann oft auf Busse und Bahnen ausgewichen und werde das Rad im nächsten Jahr zu Hause lassen.
Das Rad aber in den Städten dabei zu haben war super, man darf halt keine Angst vor nix haben und so in die Gegend schauen, nach dem Motto: wo ist denn hier der nächste ATM oder was gibs denn da in dem Laden interessantes ? Geht gar nicht, wie schon von Dir erwähnt, kommt immer einer, etwas irgendwoher. cool
Aber es war trotzdem eine super tolle Reise

Viele Grüße
Ute