Re: Zentralasien 2011 Teil 2 - Kirgistan

von: BaB

Re: Zentralasien 2011 Teil 2 - Kirgistan - 23.07.12 06:49

Hi!

Berichte mal, ob es mit die Vorabbuchung der Permits geklappt hat.
Die Firma kenne ich nicht.
Die Zuverlässigkeit der Boten hängt von den Boten ab. zwinker Wir hatten in Kirgistan eigentlich keine Probleme mit Unzuverlässigkeit, ich schicke dir aber mal per PN die Adresse eines deutschsprachigen Tourorganistors, dessen Familie uns bei Problemen sehr gut geholfen hat und die wir als äußerst zuverlässig kennengelernt haben. Die können dir auch sagen, wie viel es kosten wird.
Eure Route ist sehr schön, viele Teile sind wir auch davon gefahren (ein paar Anmerkungen dazu schicke ich dir später noch), zu der grün eingezeichneten Alternative kann ich dir leider nichts sagen. Von wann ist die Karte? Viele eingezeichnete Wege (auch in unseren Karten von 2005?) waren nicht (mehr) existent.
Wann wollt ihr los?