Re: Lappland im Winter 2012

von: Jakob

Re: Lappland im Winter 2012 - 02.07.12 15:25

In Antwort auf: Christian 2

Ich möchte hier mal betonen, dass mir die Ausrüstungsliste (und die Seite im Allgemeinen!) von Jakob und Jens von http://bike-nord.de (denke die beiden sind hier bekannt) damals in der Vorbereitung sehr geholfen hat! Ich bin den beiden wirklich zu Dank verpflichtet weil die beiden als „Vorreiter“ ihre Erfahrungen im Netz geteilt haben. So muss das sein! Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal eine Webseite zu erstellen, ansonsten bleibt halt erstmal nur die Facebook-Seite.


vielen Dank für die Blumen!!
Für deine erste Radtour im Winter war das echt ein heftiger( vor allem stürmischer) Einstieg! Lieber -30°C und windstill als -15°C und Sturm!
Die Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an und bekomme Lust sofort wieder loszufahren!!

In Antwort auf: Christian 2
möchte auch den kommenden Winter nochmal so eine Tour machen


Gibts schon konkretere Pläne für den nächsten Winter?

der Jakob