Hopp Schwiiz! SuL Premiere

von: iassu

Hopp Schwiiz! SuL Premiere - 01.07.12 01:27

Für meine Schönste und Liebste war es das Erstemal. Es muß ja immer ein Erstesmal geben. Quasi: SuL Premiere: Radreise. Will heißen: morgens weg und abends nicht wieder zuhause. Und als Schutz und Hilfsmittel für alle Zwecke nur das Rad. Soweit, so gefährlich.

Ausgangsmaterial:


Los gings in St Margrethen, schon reichlich weit drin in der Schweiz. Die Anreise am Vortag nach Friedrichshafen hatte die Grube Company übernommen gehabt.



Warten:



Kurze Pause bei noch überschaubarer Tropisierung der Athmosphäre:



Sehr nette Leute in der Bäckerei verkauften uns Eingeklemmte auch direkt vor der Mittagspause für unser Frühstück:



Begleitung am Wegesrand:



Blick ins benachbarte Liechtenstein:



Der garnicht langweilige Rheindammweg:



Osteuropäische Musikstudenten geben am Bahnhof Bad Ragaz ein open air Konzert: Beethoven Streichquartett zwischen Buffet und durchfahrenden Güterzügen:



Künstlerin und Fan:



Die Bergwelt präsentiert sich postkartenmäßig:



Abends in Chur:



Trotz allem keine Partnerstadt von Pisa:



Der berühmte Tierkreiszeichenbrunnen:



Abendliche Gasse:



Gesundheit!



Unterwelt:



Modernes Sitzen:



Auf der Reichenaubrücke:



Flucht vor dem großen Regen:



Sumpfdotterblumen im Oberengadin:



Der Gegenwind macht die 12° nicht wärmer:



Süüüüß, aber warum darf das nicht neben der Mama im warmen Stall stehen?



Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen:



Es wird nicht sommerlicher:



Näher dran:



feuchtfröhlich:



Corvatsch Bergstation. Unten hat es noch 10° :



Mit uns kann es nur noch abwärts gehen:



Rückblick zur garnicht netten Malojawand:



Megaduschvorrichtung vor Chiavenna:



Tote Hose abends in Chiavenna:



Vom Hotelbalkon sieht es morgens schon viel freundlicher aus:



Dervio am Comer See:



Hängende Pracht:



Grenzwertig:



Galleria am Ostufer des Sees:



Kunst am Weg:



Im Bahnhof Milano Porta Garibaldi:





In Bellinzona:





Tote Hose während der EM:



Nachtburg:



Blick aus dem Hotelfenster:



Fertigmachen zur Abfahrt in Göschenen:



Die Reuß bei Wassen:



Lateraleinspeisung:



Der Erdrutsch:



Blick talabwärts Ri Erstfeld