Re: Ach so, nur Schweiz

von: Juergen

Re: Ach so, nur Schweiz - 13.06.12 07:29

Heidenei, das macht große Freude zu lesen bier

Zuerst möchtest Du von Stuttgart nach Berlin und lässt dich von einem Klugscheißer überreden, der Schweiz einen Besuch abzustatten. Deine Trainingsfahrt über Karlsruhe und Kaiserslautern ändert ein gestöckelter blonder Vamp Richtung Köln und Deine Liebste lockt dich sirenengleich an den Bodensee.
Jetzt wunder ich mich so langsam über gar nichts mehr und frage mich, ob der nette Kerl neben mir am Tisch in der Schweizer Pizzeria wirklich der ist, der eine Geschichte erlebt, die den geneigten Leser zunächst völlig fassungslos macht.
Sicherheitshalber habe ich vor der letzten Nacht mal alles auf 30 Seiten kopiert und unter mein Kopfkissen gelegt, damit ich dich verstehe und, ich nehme es vorweg, ein wenig kann ich es doch nachvollziehen.

Angekommen auf dem Gipfel der Genüsse sitzt Du nun auf der Mauer vor einer geschlossenen Kneipe und lauerst auf weniger Wind?
Die Spannung auf das Ende im Allgäu wächst, und ich glaube ja, dass dir eine tapfere, unverzagte und heitere Person schon den richtigen Weg zeigen wird. lach

Gruß
Jürgen