Re: Weserradweg: von Verden nach Hann.Münden

von: winoross

Re: Weserradweg: von Verden nach Hann.Münden - 29.05.12 17:41

Moin Ingrid,

da fahre ich schon seit Monaten täglich den Weserradweg rauf und runter und halte Ausschau nach einem bekannten Gesicht aus dem Forum oder ein Forums-Erkennungszeichen (Buff, T-Shirt) und dann verfehle ich Dich. Wegen der vielen Glasscherben - wir hatten hier nicht nur Vatertag, sondern auch noch einen Flashmob der Facebook-Generation mit anschließender Wanderung auf dem Weserradweg - bin ich auf das hügelige Umland ausgewichen; anstrengend aber schön. Du hättest mir mal `ne PN oder e-mail schreiben sollen, dann hätte ich Dich mit einem kühlen Getränk auf der Terrasse empfangen. Eine Übernachtung hätte ich auch bieten können, mit Dusche und frisch bezogenem Bett, zum Frühstück frische Brötchen und selbst gemachte Marmelade. Da hast Du was verpasst! Der kurze Abstecher nach Hess. Oldendorf rein (1,5 km) hätte sich bestimmt gelohnt...und ich wär gern ein Stück als Begleitung Richtung Süden gefahren.
In Hameln war der Übernachtungsplatz eben nur zweite Wahl lach
Spaß beiseite: "Sansi-Beach" ist gut aber meistens voll, viele Dauercamper. Auch das Essen beim Griechen ist gut und günstig.

PS. Die letzten beiden Wochen im Juni habe ich Urlaub, da starte ich meine Weser-Fulda-Tour.