Re: Weserradweg: von Verden nach Hann.Münden

von: inga-pauli

Re: Weserradweg: von Verden nach Hann.Münden - 29.05.12 15:46

Moin Suse,

ja, das war Petershagen. Wir hatten aber leider keine Wahl. Auch der Weg dahin war gelinde gesagt beschwerlich: über steile Schienen zum Raufschieben der Metallgitter-Treppen des Wehrs rauf (und das mit den schweren E-Bikes+Gepäck, zu zweit ging es dann aber).

"Drüben" erwartete uns dann eine rau-resolut-herzliche Frau aus Bayern, die den Platz verwaltet und den Kiosk zusätzlich noch betreibt - ich hab da außer Bier nur Konservendosen gesehn, keinen Müll, aber nicht näher hingeguckt. Den Condom-Automaten hab ich nicht gesehn.

Aber die Sanitärs sind wirklich krank - das Ganze machte auf mich den Eindruck, als ob an dem Platz seit 50 Jahren nichts verändert worden ist - manche alte Wohnwagen waren regelrecht zugewachsen.

Doch der schöne Platz für unser Zelt hat alles andere vergessen lassen zwinker