Re: Weser-Harz-Heide in Variationen

von: inga-pauli

Re: Weser-Harz-Heide in Variationen - 07.05.12 15:27

Hallo Matthias,

ich fand's sehr interessant nach ca. 25 Jahren mal wieder im Harz gewesen zu sein. Ich hatte den Eindruck, dass dort - zumindestens in dem Teil, in dem wir waren - die Zeit stehen geblieben ist.
Selbst die Älteren schienen noch genau die selben wie früher (Statisten? erstaunt ).
Sogar das gibt's noch: "draußen servieren wir nur Kännchen!" grins
Aber auf alle Gebiete trifft das sicher nicht zu.

Für mich sehr erschreckend war der Anblick der massiven Baumrodungen und die tiefen Spuren die die extrem schweren Fahrzeuge im Waldboden hinterlassen haben.

Auf jeden Fall war es auf absehbare Zeit nicht das letzte Mal - so für 3 Tage könnte ich mir schon vorstellen dort eine kleine Kreuzfahrt zu machen.

Liebe Grüße