Re: Tadjikistan 2 / Khaleikum - kirgisische Grenze

von: kettenraucher

Re: Tadjikistan 2 / Khaleikum - kirgisische Grenze - 13.03.12 19:07

Toll. Danke für die Infos und große Bewunderung von meiner Seite. Die Route und die Bilder sind ungeheuer eindrucksvoll. Wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr nach Karten gefahren. Habt ihr euch nie verfranst? Welche Karten habt ihr benutzt? War die Orientierung im Gelände einfach oder schwierig? Könnt ihr das Fahren mit Karten in dieser Gegend empfehlen?
Noch ne Frage: lach Für diese Strecke beträgt meine notwenige Zuladung auf dem Rad also meine Standard-Ausrüstung plus 10 extra Kilo für Wasser plus 10 extra Kilo für Bier plus 10 extra Kilo für Fleisch plus 10 extra Kilo für Holz plus 10 extra Kilo für Gemüse, Brot und sonstigem essbaren Zeugs. Oder sehe ich das jetzt mal wieder übertrieben? schmunzel