Re: Tadjikistan 2 / Khaleikum - kirgisische Grenze

von: estate

Re: Tadjikistan 2 / Khaleikum - kirgisische Grenze - 22.02.12 15:29

In Antwort auf: uwee

Hoffe Du schreibst bald Deine weiteren Berichte.
Wir haben nämlich für diesen Sommer 3-4 Wochen Kirgisistan geplant.

Tolles Land, leider hatte ich nicht genug Zeit dafür, ich bin nur die Standardstrecke über den Song Kul gefahren, und werde bestimmt wieder kommen. Besonders der Tien Shan zwischen Issuk Kul und Narn würde mich reizen, sowie die abenteuerliche Strecke Narn - Engylshek.

In Antwort auf: uwee

Hörten allerdings sehr kontroverse Meinungen von anderen Radlern.
"Wenn Euch Tadjikistan gefallen hat..... Kirgisien ist noch eine Nummer besser"
aber auch "enttäuschend", "schrecklicher Verkehr", "würde ich nicht wieder hin"
Bin auf Deine Meinung und Erfahrungen gespannt.


Naja die Strecke Bishkek-Issuk Kul, kann schon manche Radler verstören.
Irgendwie ist Kirgistan nicht so spektakulär wie Tadschikistan, aber viel abwechslungsreicher. Was mir jetzt besser gefallen hat, kann ich garnicht sagen.