Re: Ach so, nur Schweiz

von: kettenraucher

Re: Ach so, nur Schweiz - 10.02.12 06:15

Hallo Markus,
Zitat:
Schade, dass schon bald Schluss ist.

Es wird sich schon noch ein bissel hinziehen. Schätze, zwei Episoden brauch ich mindestens noch bis zum Schluss, sofern die Proteste nicht überhand nehmen sollten.

Zitat:
Wäre schön, wenn du dich am Treffen als Chronist betätigen würdest

Ich erstarre mal während der nächsten Wochen in unkommentierter Schamesröte und wende mich vertrauensvoll an veloträumer. Ich hätte aber auch sagen können: Jetzt wollen wir mal nicht gleich überheblich werden.

@Jimmy
Der Faden scheint langsam etwas unübersichtlich zu werden zwinker. Hab doch eben erst weiter geschrieben, siehe oben, vor weniger als 48 Stunden, glaube ich. Ich interpretiere Deine harten Worte mal so, dass Du gelesen hast und noch weiter lesen möchtest.
Was ist „SchuL“?
Übrigens: Beste Grüße an Dich und die harten Jungs.