Re: Gotthardtrip

von: joeyyy

Re: Gotthardtrip - 23.01.12 21:55

In Antwort auf: kettenraucher
Hey Jürgen,

alles halb so wild. schmunzel


...stimmt. Außerdem fährt von Andermatt eine Bahn zum Oberalppass. Und von der Maighelhütte zum Tomasee bin ich gewandert. Spätestens hinter einem kleinen Brückchen über einen Rhein-Zubach (nennt man das so? Statt "Zu-Fluss" eben "Zu-Bach"?) geht's nicht mehr weiter mit dem Rad.

In Antwort auf: veloträumer
Wie hast du denn denn die Spucke am Rheinfall von Schaffhausen von der Spucke der vielen Schweizer unterschieden, die ebenfalls in den Rhein gespuckt haben, als das Gerücht aufkam, sie müssten demnächst mit dem Euro bezahlen? verwirrt


...na die Griechen und Italiener und überhaupt alle außer den Deutschen haben den Euro doch ausgehöhlt. Der ist jetzt so hohl, dass man ihn nehmen und reinspucken kann und er dann trotzdem immer noch schwimmt. Das habe ich gemacht. Aber wollte nicht schreiben, dass ich den Euro ins Wasser geworfen habe, um zu sehen wie er wegschwimmt. Dann bin ich bei Basel in Richtung Vogesen gefahren, also nach Frankreich rüber. Da war er dann weg, der Euro. Die Franzosen haben's faustdick hinter den Ohren. Ich hätte Dir also letztes Jahr schon sagen können, dass sie dieses Jahr abgewertet werden. Aber mich fragt ja keiner...