Re: Gotthardtrip

von: joeyyy

Re: Gotthardtrip - 23.01.12 17:28

In Antwort auf: kettenraucher
Zitat:
"Youw" zu deinen Antrag auf ein Fahrradfahrverbot. Das geht ja wohl gar nicht. Wenn das die zuständigen Behörden lesen und dir anhand von Verbotsschildern ein Denkmal setzen? Willst du das wirklich?

Keine Sorge. Wir sind hier völlig d´accord. Habe mich bereits vom Forum überzeugen lassen. Auch ich bin eindeutig gegen ein Fahrradverbot. schmunzel


Wie wär's mit einem Autoverbot auf der alten Gotthardstraße? grins

...schöner Bericht, Andreas, ich bin da letztes Jahr hoch: Mit dem Nachtzug nach Airolo, Gotthard, Oberalppass, Rheinquelle am Tomasee, reingespuckt, Spucke bis Karlsruhe hinterhergefahren.

Bilder hab ich hier: Bei Fotopedia .

[img]http://www.fotopedia.com/items/joeyyy-L40_-9ziEQk/slideshow[/img]

Irgendwann fahre ich dann bis Rotterdam weiter. Aber nur im Winter, wenn die Holländer mit ihren Wohnmobilen in der Provence sind träller

Gruß

Jörg.