Re: Ach so, nur Schweiz

von: JaH

Re: Ach so, nur Schweiz - 19.01.12 15:56

Jaaa, JaH hat gelesen und ich frage mich gerade mal wieder wieso ich, obgleich Dein Schreib-/Ausdrucksstil meinem Denken doch recht ähnelt, ich es noch nie geschafft habe, in einer vergleichbaren Weise zu schreiben.
Du reduziert es auf sehr angenehme Weise und pointierst gleichzeitig mit geringsten Aufwand, dass ich echt nur noch staune.

Ich packe immer alle möglichen Details rein, also auf einmal und begrabe damit fast immer die Quintessenzen. Vielleicht weil mir immer soviele Variationen einfallen, die ich dann versuche alle auf einmal in einen Text zu pressen und weil ich mich nicht entscheiden könnte, welche Punkte es nun "sein dürfen" und welche weggelassen werden können.
Ich sehe nicht nur immer das Ganze, ich versuche es auch zu repoduzieren.

G´fall ma. Und gut, dass Du nie erwähnst wieviele Zahlungseinheiten Du da so plan- und unplanmäßig raushaust. zwinker Schweiz wollte ich vorletztes Jahr eigentlich schon, aber letztes Jahr habe ich noch weniger den Mors hochbekommen. Nun hab ich gestern Abend Reisewege Schottland "In den Highlands" gesehen und die Erinnerung an die Farben ist wieder da und ... ich hör mal auf zu faseln.