Re: Italien einmal längs durch

von: asfriendsrust

Re: Italien einmal längs durch - 21.12.11 23:29

Konflikte ist an der Stelle sicher zu hoch gegriffen. Wenn beide eine Vorstellung davon haben, was denn jetzt wie zu machen ist und obendrein beide ungern Kompromisse eingehen, dann macht in dem Moment eben jeder sein Ding. Es ist ja nicht so, dass wir uns da gezankt hätten.

Ansonsten bin ich jemand, der sich beim rekapitulieren eher auf die negativen Seiten konzentriert und immer ein Haar in der Suppe findet. Das überdeckt dann in so einem Bericht ein wenig die vielen positiven Momente und spiegelt vielleicht nicht ganz die Realität wieder (vielleicht bin ich auch einfach nur ein Opfer der sensationsgeilen Medien).

Hier noch die vor der Tour geplante Gesamtstrecke. Ich wollte diese eigentlich noch im Startpost einfügen, aber das geht nicht mehr. Wider besseren Wissens ist dieser nicht unbregrenzt editierbar.