Re: Ach so, nur Schweiz

von: kettenraucher

Re: Ach so, nur Schweiz - 12.12.11 16:40

Zitat: Lass Dich nicht aufhalten, schreib endlich weiter

Hi junger Mann um die Ecke, wir können uns ja fast am Fenster zuwinken,

bin sehr betrübt, dass ich auch noch einem hauptberuflichen Nebenerwerb nachgehen muss. Das frisst Zeit. Von den familiären Angelegenheiten an und um Weihnachten ganz zu schweigen. Aber glaubt mir, nichts täte ich lieber, als sofort den nächsten Abschnitt zu schreiben und abzuschließen, auch wenn es Mist werden sollte.

Ich bräuchte einen 48 Stunden Tag und hoffe, im nächsten Teil nachweisen zu können, dass sich die astronomische Zeit beim Radreisen physikalisch gesehen glatt verdoppelt und sich dieses Problem der limitierten Zeit also lösen ließe. Weiß aber noch nicht, ob mir die überzeugende Ableitung dieser revolutionären Erkenntnis a la Einstein nachvollziehbar gelingen wird.

Aber: I´ll do my very best as soon as possible.

Vielen Dank für Eure Ermutigung und dass Ihr den Spaß an der Sache mit mir teilt.