Re: Dolomiten und zurück

von: DieterFfm

Re: Dolomiten und zurück - 08.12.11 21:34

Hallo Matthias,
danke für deine aufmunternden Worte
In Antwort auf: veloträumer
Kleine Anmerkungen:
In Antwort auf: DieterFfm
Wieder fahre ich um 5:45 Uhr los

Alle Achtung! - Ich schaffe es je nach Lage der Dinge erst 1-2 Stunden später.
Bin halt eher ein Frühaufsteher, wenn's heiß wird, lässt es sich morgens nun mal stressfreier radeln. Und ob das Zelt nass ist, ist mir auch egal, wenn ich warten würde, bis es trocken ist, käme ich nie so früh los.

In Antwort auf: veloträumer
In der Bäckerei habe ich dann auch gesessen - mit dem Kaffee - der war dringend nötig, denn ich hatte schon kalte Frühstunden im Herbst und die Finger sind gleich auf den ersten Metern schon abgefallen - trotz Steigung (ich glaube, es ist auch nicht ganz so steil wie 12 %). Teuer habe ich jetzt nicht so Erinnerung, vielleicht bin ich aber etwas "preiselastischer" in meiner Wahrnehmung.
Bei der Steigung hab ich mich auf meinen Tacho (VDO MC1.0) verlassen, der zeigte 12% an, aber manchmal übertreibt er auch grins

In Antwort auf: veloträumer
Noch was Allgemeines: Wenn du nach jedem Absatz eine Leerzeile lassen würdest, liest es sich besser und man findet zu zitierende Stellen auch besser.
Danke für den Hinweis, darauf hab ich gar nicht geachtet, werde es aber berücksichtigen.

Viele Grüße
Dieter