Re: USA Chicago-Buffalo-Miami

von: wilfriedm

Re: USA Chicago-Buffalo-Miami - 10.11.11 20:38

Liebe Alexandra,
ich weiß, es geht uns letztlich nichts an, wie es deinem Bruder geht. Privatheit ist ein hohes Gut, besonders in leidvollen Zeiten.
Dennoch sind wir hier alle solidarisch mit deinem Bruder und viele von uns haben gefährliche Beinahecrashs erlebt.Ich auch und zwar mind 2x in USA in 2010. Wahrscheinlich kommt daher auch das ganz besondere Interesse der Comunity hier mit so vielen Clicks (sind es wirklich über 10.000?)

Deswegen erlaube die Frage, ob es etwas Neues gibt, das du uns villeicht über den Zustand deines Bruders mitteilen kannst oder willst?

Jedenfalls die allerbesten Genesungswünsche!!!!!!!!!
Wilfried

P.s.: Ich habe mal in Blacksburg ca 80km weg von Roanoke gewohnt und kenn die Gegend recht gut.