Re: Weserradweg Invers

von: Bremerin

Re: Weserradweg Invers - 30.10.11 09:58

Moin Moin,
ich habe mich aufgrund Deines Berichts ein paar Wochen zurückgeträumt.
Meine erste Radreise hat mich diesen Sommer auch zum Weserradweg geführt schmunzel
Allerdings in anderer Richtung, ab Baunatal, über Kassel nach Hannoversch.Münden. und noch ein Stückchen an Bremen vorbei.

Mir hat´s absolut klasse gefallen und das Radreisefieber hat auch hier um sich gegriffen. Dafür lese ich jetzt schon etwas länger hier mit, denn ein neues Rad benötige ich unbedingt und ein paar Routentips können auch nie schaden. Für den Weserradweg hat das alte Rad noch so gerade gereicht aber da die nächste, dann auch etwas längere Reise im Sommer nach Südschweden gehen soll, benötige ich eindeutig ein besser geeignetes Rad.

Vielen Dank für Deinen Bericht und viel Spaß bei der nächsten Tour und deren Planung