Re: USA Chicago-Buffalo-Miami

von: Bademeister-Schwester

Re: USA Chicago-Buffalo-Miami - 16.10.11 15:16

Liebe Radreise Forum Freunde,

damit der Reisebericht meines Bruders nicht auf diese Art und Weise endet, werde ich am Dienstag nach Roankoe fliegen und für Michael da sein. Auch wenn er leider noch immer im Koma liegt und keinerlei Reaktionen zeigt.
Zur Info: Michael schrieb in einem seiner Reisebrichte über einen Lawrence, der ihn ein Stück weit begleitet hat. Dieser Mann ist, nachdem er durch die Medien von dem Unfall gehört hat, umgedreht und sitzt seit einigen Tagen an Michael´s Krankenbett - ist das nicht unglaublich? An dieser Stelle vielen lieben Dank an dich, Lawrence! Desweiteren hat sich eine große Fahrrad-Community vor Ort in Roanoke/Lewisburg gebildet und alle wollen helfen. Ich bin so froh und hoffe, dass alles wieder gut wird.

Bis bald und hoffentlich mit besseren Nachrichten.

Alexandra