Re: USA Chicago-Buffalo-Miami

von: Everic

Re: USA Chicago-Buffalo-Miami - 11.10.11 12:02

Ich denke auch an ihn. Mich hat die Meldung beschäftigt und ich habe mir die Straße in Google Earth angeschaut. Sie ist gut ausgebaut, in jede Richtung zweispurig, mit breitem Grünstreifen zwischen den Fahrtrichtungen und es sieht so aus, als hätte sie eine breite Schulter. Vermutlich gilt dort 55. Ich habe recherchiert und es scheint, dass in dieser Gegend wohl regelmäßig schwere Unfälle mit Radfahrern geschehen. Auf einer Seite kam es zu einer Diskussion bezüglich eines Unfalls. Dort wurde im ersten Posting die Meinung vertreten, dass es Wahnsinn sei, wenn ein Radfahrer mit 5mph sich in der Mitte der Spur eine kurvige Straße hoch mühe und man als Autofahrer mit 35mph in die Kurve reinfahre - da könne man einfach nicht mehr viel tun. Bitter.