Re: USA Chicago-Buffalo-Miami

von: wilfriedm

Re: USA Chicago-Buffalo-Miami - 11.10.11 10:47

Schock!
Habe gerne mitgelesen (und mich über die Diskussion oben etwas amüsiert).
Klingt zunächst nicht gut, hoffentlich geht die Sache längerfristig gut für ihn aus!!!
Wir drücken ihm alle die Daumen!!

Mir gefriert das Blut heute noch in den Adern, wenn ich dran denke, wie ich letztes Jahr auf meiner San Francisco- Denver Tour einmal an einem schönen Sonntagnachmittag von einem sehr jungen Fahrer im Pickup mit verbreiterten Doppelreifen hinten so knapp geschnitten wurde, daß mich die hinteren Radkästen fast vom Rad gerissen haben. Und dann zeigte er mir noch den Finger. Wenn ich nun von MIchael höre, wird mir wieder bewußt wie es manchmal einfach Glück ist, wenn nichts passiert.

Die V100 in Virginia wird wahrscheinlich auch so ne ganz kleine Strasse ohne shoulder sein. Wenig Verkehr, aber wenn einer kommt wird´s eng.

Ich denke an ihn und hoffe das Beste.

I