Re: CH-I-GR-I-A Sommer 2011

von: iassu

Re: CH-I-GR-I-A Sommer 2011 - 24.09.11 15:00

Noch zwei Ausfahrten auf Lésvos. Erste führte am gigantischen Palmenwald (2000 m² grins ) vorbei und dann ins Inselinnere.





alles klar:



Hier herrscht relative Einsamkeit, ca. alle 3 Min. ein Auto:







grün in vielen Schattierungen, mind. 6 verschiedene Baumsorten hab ich auf der Insel bemerkt:





Bergwerk:



nochmal eine Köhlerei:



von mir aus der Einsamkeit aufgeschreckt. Konnte seine Hoffnungen aber nicht erfüllen. Die ziehen schon mal 5 l Wasser am Stück aus einem Eimer, wenn sie Durst haben, ich hatte gerademal noch einen in der Flasche:



Abendhimmel:



Nächste Fahrt über Agiássos und den Paß nach Plomári. Gipfel des Ólympos:



Pistenfreuden (6,5 km) abwärts Ri Megalóchori:













Blick Ri Süden aus immer noch 600 m Höhe:





kurz nachdem der Asphalt wieder anfängt:







diesmal keine Birnen sondern Pfirsiche:





schattiges Plätzchen:



im Tal von Plomári Ri Mytilíni:



überdachte Hauptstraße:





Tja und das war´s von Lésvos:




FoFo uA mit Ägina und Rhodos.