Re: CH-I-GR-I-A Sommer 2011

von: veloträumer

Re: CH-I-GR-I-A Sommer 2011 - 21.09.11 15:07

In Antwort auf: iassu

Die ausgezogene Werbung rings um ein Unterwäscheoutlet zieht magisch an (bitte nur auf Tante Ju und die Anbringung der Taschen vorne am Rahmen achten)

Ich habe mich sehr bemüht und beim dritten Mal auch geschafft, mich auf Tante Ju zu konzentrieren grins :
Ist es richtig - 3 große Taschen? Knie stoßen nicht vorne an? Wie schwer ist die Konstruktion?


In Antwort auf: iassu
Dem Trainingszustand nach eher obelixtisch orientiert, nehme ich wiedermal den Zug, diesmal die Albula aufwärts.

Du siehst mich mal wieder empört! Die Filetstücke der Faulheit geopfert. schockiert

Gleichwohl: Die ersehnten tollen Eindrücke sind mal wieder exzellent im Bild festgehalten. bravo FoFo dringend erwünscht.
Aber: Der Schrottbus macht ohne Bäume mehr her als dein Tante Ju unter Olivenbäumen - so rein fotografisch gesehen. zwinker omm