Re: CH-I-GR-I-A Sommer 2011

von: iassu

Re: CH-I-GR-I-A Sommer 2011 - 20.09.11 23:14

Hallo Anna,

danke für die Blumen.

Deine Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten, denn ich mache diese Radreisen nach Griechenland schon seit 2000 jedes Jahr und habe Bilder/Berichte der Reisen ab 2005 hier gezeigt. Ich gehe daher - sicherlich fälschlicherweise - davon aus, daß jeder weiß, worum es sich handelt einerseits. Andererseits habe ich zB 2008 einen wortreichen Bericht gemacht und hinterher, vor allem 2009, als ich kaum noch mehr als die Fotos gebracht habe, den Eindruck gewonnen, letzere Art würde deutlich mehr goutiert. Drittens habe ich den dumpfen Verdacht, daß die überwiegende Mehrzahl hier mangels allgemeiner Landeskenntnis mit genaueren Ortsangaben wenig anfangen kann und will.

Falls sich da jetzt noch mehr melden und diesem Eindruck widersprechen/Textinteresse anmelden, kann ich dem auch gerne nachkommen.


Achja, und das Bildproblem vom Startbeitrag scheint gelöst zu sein, es werden wieder alle angezeigt.