Re: Mit dem Fahrrad über den Ätna

von: MichiV

Re: Mit dem Fahrrad über den Ätna - 27.08.11 19:47

Ja cool. Respekt. Teilweise bist du auf den gleiche Straßen unterwegs gewesen wie ich.



Dieses Jahr im Juli war ich volle 3 Wochen im "spröden" Serra San Bruno. Klar, es gibt schönere Dörfer in Kalabrien, aber was soll ich machen, meine Mutter wohnt dort halt. Ich bin 7 Mal morgens nach Soverato um dort zu sonnen und zu baden und abends zurück nach Serra gefahren. Einmal mit Zelt nach Tropea und bin dort für 4 tage geblieben, dann zurück nach Serra.

Das mit den Müllbergen wird dort in naher Zukunft nicht besser werden, eher noch schlimmer. In Serra wurde letzte Jahr die Mülltrennung eingeführt, statt den Müll abzuholen, sind die Arbeiter lieber Bier trinken gegangen. Auf Grund dessen wurde die Mülltrennung wieder abgeschafft, nun liegt der ganze Müll wieder vor den überfüllten Containern.