Re: Abruzzen (u.a. Campo Imperatore) und Latium

von: m.indurain

Re: Abruzzen (u.a. Campo Imperatore) und Latium - 23.08.11 20:19

In Antwort auf: RADGER77
Praktisch könnte sich hier eine Anreise mit dem Fluzgzeug nach Pescara gestalten (Ryanair von Frankfurt-Hahn aus!)


Flugzeug ist sicher eine Option bei der weiten Strecke. Aber nicht für mich (Flugangst ;-)). Flug nach Rom mit Ryanair wäre auch möglich.

Nachteile gegenüber Auto sehe ich noch folgende:

- Man muss vorbuchen, d.h. auch bei schlechtem Wetter fliegen und zu einem bestimmten Termin zurückfliegen. Man ist dann relativ unflexibel. Für die anschließende Wanderung im Gran Sasso hätte man dann einen Mietwagen nehmen müssen, der in Italien eher teuer ist.

- Der Radtransport im Flugzeug ist mit einem höheren Aufwand verbunden. In mein Auto leg ich die Räder einfach rein und fahr los und weiß anschliessend was mit den Rädern auf der Reise passiert ist.

Gruß
Peter