Re: Alaska - Yukon Territories - British Columbia

von: joeyyy

Re: Alaska - Yukon Territories - British Columbia - 16.08.11 07:12

...ja, hatte ich dran.

Nach der Reise hat mein Händler die Rohloff nach Kassel geschickt. Die haben festgestellt, dass irgendwelche Sperrklinken nicht in den dafür vorgesehenen Nischen lagen.

Jedenfalls haben die das gerichtet und danach hatte ich nie wieder Probleme mit der Rohloff.

Und mittlerweile habe ich den Dampfer verkauft und mir zwei neue Räder zugelegt: Ein Idworx für die Fern- und Hardcore-Reisen sowie ein Moulton für die Reisen in Deutschland, um mit dem ICE schnell zu den Ausgangsorten zu gelangen.

Beide Räder haben...

...Rohloff träller

Wenn die Büchse funktioniert, gibt's nix besseres. Und das geschlossene Idworx-Kettenkastensystem ist echt genial. Hätte ich nie gedacht.