Re: Mit dem Fahrrad über den Ätna

von: lytze

Re: Mit dem Fahrrad über den Ätna - 28.07.11 05:32

Danke Dir erstmal!
Die eine oder andere Übernachtung außerhalb von CP's ist auch nicht ausdrücklich ausgeschlossen (getreu dem Motto, das man Gunther Sachs nachsagt: "Auf alles könnte ich verzichten, nur auf meinen Luxus nicht...").

Vielleicht komme ich gelegentlich noch mit Ergänzungsfragen, z.B. dieser:
Ihr hattet hoffentlich häufiger/ständig etwas Gegenwind - weil ich den dann als Rückenwind haben werde...

Aber im Ernst: Gibt es da unten eine (im Mai vorherrschende) Windrichtung? Wäre gut zu wissen, damit ich ggf. mein Erscheinungsbild etwas windschnittiger gestalten kann.
In Deinem Bericht erwähnst Du (glaube ich) nichts darüber. Dafür aber der Hinweis, dass Küstenstraßen nicht unbedingt immer eben verlaufen, sondern ein ständiges Auf und Ab bedeuten können. Aber das war mir schon vorher klar!
Gruß lytze