Re: Umzug! Wien - München. Wir machen das!

von: JaH

Re: Umzug! Wien - München. Wir machen das! - 07.07.11 12:52

In Antwort auf: mgabri
In Antwort auf: JaH
wieso sind die eigenen Wahnsinnstaten, also meine jetzt, inzwischen schon solange her?

Mach einen Reisebericht über deine bevorzugten Schlafplätze. Weißt du noch wie du die Frau im Besen erfolgreich vertrieben hast? teuflisch

Öhh... nööö ... die war ja schon im Weggehen, als sie dann noch zum Tisch kam und halt fragte wo wir denn so bleiben würden, wenn wir von soweit weg dort zusammenkommen würden und ich hab halt als Erster geantwortet und zwar wahrheitsgemäß damit, wo ich den ruhenden Teil der vorangegangenen Nacht verbracht hatte und das dann die Meute direkt loslacht wie nur was und die arme Frau sich dann vereimert vorkommt, oder vielleicht war sie ja doch auch geschockt?, das ist ... Pech. Wer weiß schon, was sie gedacht hat. traurig Draussen war sie dann jedenfalls sehr schnell, ist ja regelrecht geflüchtet.