Re: Alpe-Adria - von Villach nach Venedig

von: RainerF

Re: Alpe-Adria - von Villach nach Venedig - 13.06.11 08:33

Hallo Hans,
und Hallo an alle anderen.

Ich möchte mich zuerst mal kurz vorstellen. Ich heisse Rainer und bin 34 Jahre alt, verheiratet und zwei Kinder.

Unter anderem durch deinen Beitrag, Hans, haben meine Frau und ich uns entschlossen im August den Alpe-Adria-Radweg von Freilassing (nahe Salzburg) aus zu bestreiten. Wir haben uns auch den Radtourenführer von bikeline besorgt und sind fleissig im Netz an Infos suchen.

Hat den von euch jetzt schon mal in 2011 den Radweg bestritten?

Wenn bis August keiner nen Erfahrungsbericht parat hat, dann werde ich den Part übernehmen. zwinker Vorab Infos und Reiseberichte während der Tour gibt's auf unserem extra für den Alpe Adria Radweg eingerichteten Blog: http://www.Alpe-Adria-Blog.de

(PS: die Freischaltung hier im Forum hat ganz schön lange gedauert, dafür werde ich das Forum aber auch jetzt ausgiebig nutzen ;))

Grüße

Rainer

PPS: gibt's eigentlich sowas wie nen Radlfahrergruss?