Re: Von der Isar nach Israel

von: grammi

Re: Von der Isar nach Israel - 18.04.11 11:47

Hallo Stefan, du machst richtig Mut und ich bleibe auch weiter dran an den Planungen, obwohl die Tour immer noch nicht sicher ist. Stichtag ist ja der 28.Oktober, da treffe ich mich mit meiner Frau und der Reisegruppe in Israel. Habe für die Radtour ca. 4 Wochen Zeit und muss deshalb einiges mit dem Bus überbrücken. In der Türkei und Syrien ist das wohl kein Problem? Wie lange sollte ich z.b. von Aleppo bis Damaskus oder Amman einplanen und fahren da täglich Busse? Das andere ist das alleine radeln. Habe noch keinen Partner gefunden, auch nicht für eine Teilstrecke. Meine Frau und die Kinder haben da schon Angst um mich. Vielleicht können wir über Email (bvgrammi@web.de) oder Telefon in Kontakt bleiben. Würde mich sehr freuen. Jetzt wünsche ich dir eine gute Heimreise und ein gutes Ankommen in Deutschland. Herzlicher Gruß Meinrad